Northeim in Concert - Das Geburtstagskonzert der Musikfreunde

Drei Stunden beste Unterhaltung präsentierten die Musikfreunde EHN gemeinsam mit dem ResiDance Orchester aus Cassel. Anlässlich des 50-jährigen Vereinsjubiläum hatten die Musikfreunde unter Leitung von Mathias Schatz einen großen Strauß bunter und bekannter Melodien für das Publikum vorbereitet, das sofort begeister mitklatschte und großen Applaus für die Musiker spendete.

Im Programm standen unter anderem,der Kaiserwalzer von Johann Strauß, Filmmusik aus "Harry Potter", Appche und andere hochkaätige Stücke.

Das ResiDanceorchster brillierte mit Musik der goldenen zwanziger und dreißiger Jahre, Klassikern wie "Berliner Luft" oder"Ein Freund, ein guter Freund"

Mit elegantem Sound und hervorragenden gesanglichen Einlagen wurden sie vom Publikum gefeiert.

Nach der gemeinsamen Zugabe Residance-Orchester und Musikfreunde EHN "Alte Kameraden" ging ein wunderbarer Konzertabend zu Ende.

 

 

Kontakt

Uwe Ahrens

Hungerbrunnen 5

37154 Northeim

info [at] musikfreunde-ehn.de

05551 - 52937

 

Probezeiten

Mittwochs 19.30 Uhr in Edesheim

 

Nachwuchs

Mittwochs 18.00 Uhr in Edesheim Dorfgemeinschaftshaus